Home

EPG funktioniert nicht

Gelöst: Mein EPG lädt schon seit Tagen nicht mehr

1. Seit 21.06.2016 war einfach das EPG weg. Videothek geht aber. Die Telekom bekommt das seit 2 Wochen nicht mehr zum Laufen. Vermute, dass das durch ein SW-Update kam oder einfach die Berechtigung entzogen wurde. Intenet, WLAN, Telefon geht auf der gleichen Leitung/Router
  2. Warum funktioniert die EPG-Aktualisierung bei anderen Herstellern ohne Probleme? Nach einem Firmwareupdate vor 3 Wochen ist der EPG nicht mehr zu gebrauchen. So etwas von bedienerunfreundlich ist doch heutzutage von SONY eigentlich nicht mehr verantwortbar. Wenn sie dieses Problem nicht schaffen, vielleicht hilft KI
  3. 1) Überprüfen Sie zunächst, ob die Internetverbindung funktioniert (öffnen Sie dazu Internet Explorer). Die elektronische Programmzeitschrift wird über das Internet heruntergeladen, so dass eine Internetverbindung erforderlich ist. 2) Wenn die Internetverbindung funktioniert, werden die EPG-Daten basierend auf Ihrer Postleitzahl von einer Microsoft-Site heruntergeladen
  4. EPG geht nicht. Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia)
  5. seit einigen Wochen funktioniert an unserem TV nicht alle EPG-Daten. Daraufhin habe ich vor einer Woche den automatischen Sendersuchlauf durchgeführt - danach war wieder alles ok. Jetzt - nach einer Woche wird plötzlich bei RTL, ZDF HD und SWR HD kein Sendertitel und keine EPG-Daten angezeigt

EPG funktioniert nach wie vor nicht habe schon ein komplettes cleanup und neuinstall gemacht.. nur MTV HD, Sky Bundesliega UHD und Sky Cinema Family HD liefern EPG´s... Achja und als zusätzliches Phänomen zeigt es keine geplanten Aufnahmen mehr an.. SQL Server und Datenbank sind komplett neu installiert.. bin kurz davor meinen ganzen Server platt zu machen . mrbonsen Super User; Team. AW: EPG plötzlich komplett leer. Also ich verwende DVB-S, und gleich der erste Tip hat schon die Lösung gebracht. Werkseinstellungen, Sender neu gescannt, EPG wieder da. Eine Option, die Senderliste zu sichern habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, hab danach halt ein wenig neu sortieren müssen Wenn du allerdings für die SAT-Sender in TVH nicht SAT-EPG nutzt, sondern auch Datei-basiertes EPG im xmltv-Format (oder das sonstwie in eine Datei exportierst), und die Datei irgendwo für Kodi erreichbar liegt, dann sollte das funktionieren. Mache ich auch so (XML-Datei im NAS, erreichbar von TVH und Kodi), und das funktioniert bei mir auch

Probleme mit EPG - Son

Ohne EPG geht nichts: Die elektronische Programmzeitschrift informiert nicht nur über das Programm, sie ist auch unabdingbar für die Programmierung des Videorecorders. Alles steht und fällt mit dem.. LG-Smart-TV, EPG reaktivieren Wenn der LG kein EPG/Programminfo mehr anzeigt: 1. Netzstecker ziehen 2. Einstellungen / Uhrzeit ==> Automatisch einstellen, Fertig! Eindeutige ID: #1099 Verfasser: Markus Letzte Änderung: 2016-01-24 15:07 o›•¡‒¡~?ʻ?sboce?G•••M‡|fi~¢M›‒£H Seite 1 / Nach einer Rücknahme der Kündigung und Verlängerung des Vertrages am 23.07.2020 funktioniert der EPG nicht mehr. Auf dem Receiver findet man den Vermerk das der EPG nicht freigeschaltet ist. Es wurden bei den Smartcards Zusatzpakete entfernt. Laut Hotline haben die Freischaltcodes auf der Smartcard für den EPG gefehlt Seit ein paar Monate läuft das EPG bei Classica Stingray immer 4 Stunden voraus (d.h. um 20:00Uhr kann ich lediglich sehen was um 24:00 gesendet wird). Zudem kommt es, dass die angezeigte Sendungen dann auch falsch sind und der Ton hinterher läuft. Bei MTV stimmen manchmal die Sendungen mit dem EPG nicht überein. Bei allen anderen Sender treten diese Probleme nicht auf. Liegt das an HORIZON oder an die Sender CLASSICA bzw. MTV? Ich habe mehrmals den Stecker gezogen und nach ein paar.

Hallo, kann es sein, dass EPG Import wieder einmal nicht funktioniert. Habe nur 0 Ereignisse? The post was edited 1 time, last by aabbc1 (Jan 5th 2018, 11:14am). Quote; Go to Page Top; Zellero. Beginner. Joined: Jun 11th 2014. Posts 17 Which STB Vu+ Duo² Image in use VTI 13.0.4 Which TV LG 65E8 . 6; Jan 5th 2018, 11:21am. Neuste Version vom Feed geladen? Seit dem 01.01.2018 werden die Rytec. EPG von der Telekom Der EPG von MagentaTV, ist in den Festplattenrekorder integriert. Er zeigt unter anderem das komplette Fernsehprogramm bis zu 2 Wochen im Voraus und Detailinformationen zu einzelnen Sendungen. Es kann dabei zwischen zwei verschiedenen Darstellungsweisen ausgewählt werden. Das Umschalten der Sender ist innerhalb des EPG möglich. Außerdem gibt es ein Vorschaufenster, in dem man sehen kann, was auf anderen Sendern gerade läuft. Die Suche einzelner Sendungen wird durch. EPG - Ein leidiges Problem bei Samsung! Jeder, der sich einen TV von Samsung kauft, sollte sich bewusst darüber sein, dass das EPG nicht brauchbar ist. Es wird nur aktualisiert, wenn der..

du schriebst:Hält sich der Kabelanbieter nicht an diese Vorgaben, hat die Q-Software ein Problem mit den EPG-Daten und den Aufnahmen (Sorry, ich finde die Zitiren funktion nicht ) Das scheinen Vorgaben zu sein, wie Sky sie gerne hätte. Aber nicht mehr Stand der Technik sind. Wir haben eine sehr moderne Kabelanlage und damit hat Sky ein Problem. Es betrifft ganz viele KB die Ihre Anlagen umstellen und da funktioniert es auch nicht Starten Sie die EPG-Aktualisierung und warten Sie mindestens fünf Minuten. Passiert in dieser Zeit nichts, trennen Sie den Receiver vom Stromnetz und warten Sie weitere fünf bis zehn Minuten... Oder funktioniert das generell nur bei Internetverbindung? Was ich mir jedoch auch nicht vorstellen kann. Was ich mir jedoch auch nicht vorstellen kann. Habe bei meiner Internetrecherche schon festgestellt, dass Samsung TVs gerne Probleme mit dem EPG/Guide haben

Hallo zusammen, seit heute funktioniert bei mir das EPG Import Plugin nicht mehr. Ist aus meinem Erweiterungsmenü verschwunden. Auch nach Neuinstalla Wie schon bei den IPTV-Listen gilt auch für die EPG-Daten, dass diese gegebenenfalls kurz- oder auch langfristig nicht mehr funktionieren. In einem solchen Fall lohnt sich ein Blick in das. 7.5 Programmübersicht (EPG) aktualisieren Immer auf dem neusten Stand Mit der Aktualisierung der Programmübersicht (EPG) sind Sie immer auf dem Laufenden, was aktuell oder in Zukunft läuft Sollten trotz automatischer Aktualisierung die EPG-Daten fehlerhaft oder nur teilweise eingespielt sein, kannst Du eine manuelle Aktualisierung vornehmen. Und so gehst Du vor: Drücke die Reset-Taste an der Rückseite deines Receivers für ungefähr fünf Sekunden Habe V6.25J aufgespielt und EPG geht wieder. Aber zwei gleichzeitige Aufnahmen sind jetzt nicht mehr möglich. Hat noch jemand die alte Version 6.00L und/oder neuere Version, bei der zwei gleichzeitige Aufnahmen funktionieren und kann sie zur Verfügung stellen? V6.00L V6.00L1 V6.10Q. Nach oben. HOWI Neues Mitglied Beiträge: 11 Registriert: Fr 30. Okt 2020, 23:28. Re: Zeitumstellung - EPG.

Geht mir genauso. btw. Auf E2 HD extra hab ich auch keine EPG Daten. Dann brauch ich ja nicht weiter suchen, wenn es mehreren so geht! Ich trickse immer so, dass ich auf SD eine Sendung programmiere und im Nachgang den Sender auf E1 HD abändere! Wenn es bei einem auf E1 HD wieder geht, sagt bitte Bescheid! Thx Kudde Diese Funktion ist erst bei Metz Fernsehern ab der Chassisgeneration 610 verfügbar. In der Sendertabelle befindet sich der Menüpunkt Suchen. Mit Hilfe dieser Suchen-Funktion kann bequem per Eingabe von Buchstaben nach dem gewünschten Sender gesucht werden. Das TV Gerät bietet mir automatisch verschiedene Senderlisten im Menüpunkt TV-Senderliste an. Wie kann ich aus diesen. Hallo, seit der Umstellung auf Magenta TV kann ich mich nicht mehr über https://web.magentatv.de/EPG über einen Browser einloggen. Am Smartphone (Android) und am Tablet (iOS) ist ein Login über die App möglich. Im Browser erscheint die Fehlermeldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsc..

epg. TG72. Tiertrainer. Posts: 17. Post 1 von 2. 186 Ansichten. seit den wartungsarbeiten kann ich viele öffentlich rechte sender wie z.b.br rbb sr usw nicht mehr abrufen.konnte vorher bis zu 1 woche alles einprogamieren.ist ärgerlich da ich jetzt die sender täglich progamieren muss damit sie aufnehmen.ausserdem hab ich bei aufgenommenen sendungen. Gelöst: Der EPG der Horizon Box zeigt seit einigen Tagen keine Programminformationen mehr an. Für die Schilderung des Fehlers brauche ich keine 20

Der EPG Guide und die Kanallisten CH Lst werden nicht mehr angezeigt. Fernbedienung funktioniert und hab es auch mit eine Guide (EPG) funktioniert nicht Nach dem neuen update und dem Werksreset funktioniert das TV Guide nicht mehr. Beim Programm Wechsel auch keine Info. Kann man das irgendwie aktivieren.? Alles andere wie Aps usw.geht einwandfrei. KD-65S8505C . 2 Menschen hatte(n) dieses Problem. 0 Kudos Antworten. Alle Forenthemen ; Vorheriges Thema; Nächstes Thema; 3 ANTWORTEN 3. profile.country.DE.title. Das ganze hat auch eine weile funktioniert, bis von einen auf den anderen Tag die EPG Informationen einzelner Sendungen nccht mehr verfügbar sind. Es kommt nur die Meldung Keine Daten verfügbar. Alle anderen Sendungen vor und danach sind für 7 Tage verfügbar. Auch für andere Sender sind die Daten verfügbar. Ich habe bereits versucht die Liste die verwendet wird zu ändern aber das. EPG URL: wownet.ro/epg/ Logo URL: wownet.ro/logo/ aus folgender Seite : wownet.ro/install/ dann klappt alles super auch das EPG. Wenn ich aber ein Backup mache davon mit XBMC Backup und dieses dann einspielen will auf meinen Stick oder meine andere Boxen, dann funktioniert es zwar auch, aber die EPG´s gehen nicht

Ich habe keine elektronische Programmzeitschrift (EPG

Ich habe es jetzt 2 Tage ausprobiert, hat funktioniert und den EPG geladen. Allerdings gibt es ja nicht mehr so viele Sender wie vorher zum Laden und EUROSPORT selber ist ja auch nicht mehr zu programmieren bzw. aufgeführt im EPG. Habe es auch versucht NICHT explizit auf EUROSPORT zu stellen und morgens vor 10 Uhr nichts von einem anderen Sender oder SKY aufzunehmen, da wurde die EPG nicht. Bei meiner jetzigen Einstellung auf EPG-Sender RTL2 funktioniert es doch nicht mehr so vollständig wie vorher bei Nextview(Kabel1). Im EPG-Anzeigebild werden immer nur die momentanen Sendungen der innerhalb der Anschaltzeit angewählten Fernsehsender angezeigt so kann ich z.B. nicht mehr auf die folgenden Tage weiter blättern. Summa summarum: Rückschritt. Und Schweizer Fernsehsender, die. DVB-EPG funktioniert einfach nicht (1 Viewer) Thread starter roflus; Start date July 23, 2015; 1; 2; Next. 1 of 2 Go to page. Go. Next Last. R. roflus Portal Member. May 5, 2008 15 0 Germany July 23, 2015. Thread starter #1 Guten Tag, und zwar bin ich mit MP langsam am verzweifeln was das DVB-EPG angeht, scheint ja auch ein bekanntes Problem von MP zu sein. Ich bekomme übers DVB-EPG einfach. Hey, das EPG Share funktioniert ja nicht mehr.. Und mich stört es extrem, dass ich immer zuerst manuell auf die sender wechseln muss um zu sehen was läuft. Gibt's irgend eine Alternative die funktioniert? Dankeschön im voraus Lg Quote; Go to Page Top; Radar. Online. V.I.P. Joined: Jun 20th 2011. Likes Received 2,516 Posts 41,209 Which STB Vu+ Uno 4K Vu+ Ultimo Vu+ Uno Image in use VTI 15.0.

Wir haben einen UFS-916. Schon seit einiger Zeit, vermutlich wohl seit der Umstellung des EPG auf diesen Internet-Dienst seitens Kathrein haben wir immer wieder (wohl so 1-2 mal pro Monat) die Situation, daß der morgens dasteht mit Laden EPG 0%, sprich der hat sich aufgehängt. Dann geht gar nichts mehr, ich muss den komplett ausschalten und wieder einschalten (mit dem mechanischen Schalter. Dann sollte der Receiver wieder funktionieren. Und auf jedenfall auf SI stellen für EPG. tvtv geht beim 922 nicht mehr. - SES 02 - SAT 1 Emotions - Sophia TV - Fashion One - 3+ - Die neue Zeit TV Gruß Frank Sehr geehrter Damen und Herren, seit dem 23.03.2019 erreichen uns vermehrt Meldungen, dass der UFS 922 / 912 nicht erfolgreich startet EPG funktioniert allerdings nicht -- es ist ja auch keine XMLTV URL dabei. Die Installationsanleitung im Thread sagt nur EPG herunterladen Anleitung folgt... In einem anderen Thread heißt es die fertige Liste inkl. kompletten EPG läuft, aber nicht wie. The text was updated successfully, but these errors were encountered: Copy link Collaborator tzwn commented Aug 16, 2017 • edited Du. Samsung TV EPG geht nicht? Hallo zusammen, ich hab mir diese Woche einen Samsung Fernseher gekauft UE32J6350 Curved. Fernseh schauen kann ich, aber wenn ich auf die Guide taste drücke, dann kommt: In der ausgewählten Kategorie sind keine Sender verfügbar. Angeschlossen ist der Fernseher über Kabel und nur Analog. Für Digital bräuchte ich einen Reciever oder? Nun ist halt meine Frage. IPTV EPG FUNKTIONIERT NICHT. Ersteller fael; Erstellt am 20. März 2020; F. fael Newbie. Registriert 25. Mai 2018 Beiträge 2 Punkte Reaktionen 0 Erfolgspunkte 1. 20. März 2020 #1 Hallo zusammen ich habe eine Frage ich brauche eure Helfer wenn das möglich ist Ich benutze IP-TV und leider zeigt mir keiner EPG Mein BOX Gigablue 800 HD plus mit Openatv 6,1 ( enigma2 ) Vielleicht jemanden kann.

Wenn der Elektronische Programmguide (EPG) von Sky sich nicht aktualisiert, kann das unterschiedliche Gründe haben. Wir helfen Ihnen bei der Ursachenforschung Der EPG funktioniert wie eine TV-Zeitschrift im digitalen Format. Damit die Daten auf dem neuesten Stand bleiben, muss regelmäßig eine EPG-Aktualisierung durchgeführt werden. Sky Deutschland. Diskutiere EPG Programminformationen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Seit Tagen funktioniert die Programminfo nicht mehr, somit sind keine Programmierungen von Aufnahmen möglich. Was kann ich tun um meine... Thema erstellen Antwort erstellen . 01.01.2019 #1 ; miblas . Beiträge 47 Reaktionen 0. Seit Tagen funktioniert die Programminfo nicht mehr, somit sind keine.

EPG geht nicht - Inoffizielles Vodafone-Kabel-Foru

Epg funktioniert nicht unitymedia • in der Kaufberatung Unsere Redaktion hat im ausführlichen Epg funktioniert nicht unitymedia Test uns jene besten Artikel angeschaut und die nötigen Merkmale zusammengetragen. Bei uns wird viel Wert auf die pedantische Auswertung des Ergebnisses gelegt und der Kandidat zuletzt durch die finalen Testnote eingeordnet. Gerade der Gewinner sticht von den. Am unzureichenden Empfang dürfte es nicht liegen - Pegel sind in Ordnung laut Anzeige im Gerät, und auf einem Sharp LC40LE822E, der an der gleichen Anlage hängt, funktioniert das EPG wesentlich. Leider funktioniert die Guide- / EPG-Aktualisierung im Standby nicht, obwohl sie in den Einstellungen aktiviert wurde und auch die Option Dienste automatisch aktualisieren aktiv ist. Software ist auf dem aktuellsten Stand (Android TV 9). Gibt es eine Option, die ich nicht gefunden habe? Vielen Dank für eine eventuelle Erleuchtung Erfahre, wie Du bei deinem Sky Q Receiver die EPG-Daten manuell aktualisieren kannst, falls die automatische Aktualisierung nicht funktioniert Oder funktioniert es evtl. bei Dir auch deshalb nur, weil nach dem Sendersuchlauf und Neuanlegen der TV Sender Tabelle das EPG bei z.B. den sky Programmen ausgeschalten ist (kein Buch Symbol)? @ Wolfgang Das ist aber m.E. nicht Sinn der Sache, auf eine Funktion zu verzichten (nämlich EPG TV-lang), wenn sie denn schon angeboten wird. Gerade die.

Bei einigen Benutzern kann es zu einem Dienstproblem bei IP-basierten Diensten wie TV-Apps, IP-EPG, Fernprogrammierung, Smart Search (intelligente Suchsysteme), WOON, Erinnerungs- und Mobilanwendungen kommen. Wir mussten uns für eine temporäre Service-Sperre entscheiden, bis alle Nutzer die Datenschutzrichtlinien bestätigt haben Die Zurücksetzen funktion macht dir nur eine leere epg.db ohne das du e2 stoppen und das file von hand löschen musst, und das geht ziemlich sicher. Der rest ist das normale EPGRefresh Plugin, an dem habe ich nichts geändert . Quote; Report Content; Go to Page Top; mendesino. User. Joined: May 19th 2012. Likes Received 5 Posts 248. 19; Jan 16th 2018, 7:09pm. bitte Files. enigma2.log (1. Nicht nur geht mir der pingelige Service Sky Go dezent auf den Zeiger, auch mit dem Sky-Receiver werde ich nicht so richtig warm. Das liegt nicht nur an der trägen Bedienung, sondern auch an den diversen Fehlern. Zuletzt nervte mich das Ding gleich zweimal mit der Meldung Die Sendeliste wird aktualisiert. Diese EPG-Aktualisierung hing offensichtlich und ging nicht weg. Die Lösung war. Hatte auch mal EPG von Pseudo auf eine andere Funktion umgestellt. Weiß jemand welche Einstellung da am besten ist? Und ob man auf Sender ( alle einzeln) einstellen oder auf sein Bouquets stellt. Zitat Quad Plus.HD02.OATV (6.3) 15.10.2020. Festplatte Intern: ATA(ST2000LM015-2E81) (/media/hdd 2Tb. Timeshift: Interne(FP) Aufnahme(Synology NAS. Picon ,USB/Stick. IP4K. Slot1OATV (6.3) 31.12.2020. Dauert die EPG-Aktualisierung von Sky ewig, ist der Server von Sky möglicherweise im Augenblick überlastet. Weitere Lösungsansätze für dieses Problem finden Sie hier in diesem Praxistipp

Fehlende EPG Daten (ARD HD, ZDF HD, RTL, VOX, SWR HD

Schlussfolglich ist dann der PlugIn, was nicht richtig funktioniert. Oder epg.dat wird auf besagten Sat's nicht gespeichert. webbis. VIP. 14 Januar 2018 #15 vadim hat geschrieben: Was HB und Sirius betrifft, so ist es mit ATV/NFR/PKT nicht anders wie mit HDF. Schlussfolglich ist dann der PlugIn, was nicht richtig funktioniert. Oder epg.dat wird auf besagten Sat's nicht gespeichert. Zum. Standard EPG funktioniert nicht im Standby? Nachdem ich mein Urlaubsrückkehrfiasko (jede Menge nicht aufgenommen) hatte, habe ich hier irgendwo gelesen, dass der eingebaute EPG im Standby nicht funktioniert. Ist das tatsächlich so? Und wenn ja warum wird das nicht ala EPG Refresh gelöst? Gruß Stequ Advertising. ForumBot . 26.10.2014, 18:50 #2. krauss. Profil Beiträge anzeigen Private.

Plötzlich kein EPG mehr bei einigen Sendern MediaPortal

EPG plötzlich komplett leer DIGITAL FERNSEHEN Foru

Beim EPG-Buddy ist das anders. Normalerweise braucht er keine Admin- Rechte, deswegen wird auch beim Programmstart nicht darum gebeten. Aber dank der blöden Einschränkung funktioniert das jetzt nicht beim EPG Buddy. Als ob das jemanden, der Böses will, abhalten würde, seine Schad- Software dann eben von D: laufen zu lassen, wenn er wirklich. TV Guide (EPG) 12 Aufnahmen programmieren 13 Timeshift 13 Restart-TV 14 Erinnerungen 14 Programmunabhängig sein 16 Unitymedia Videothek 16 Sender-Mediatheken 16 Sky, Apps 17 Horizon individualisieren 18 Favoritenmodus18 Empfehlungen 19 Jugendschutz- / Geräte-PIN 20 Stromspareinstellungen21 Horizon Go Free 22 Hilfe / FAQs 24 FSK Noch nie bot Fernsehen so viele Möglichkeiten. Noch nie hatten. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal Falls dein Sky Q Receiver nicht mehr auf Bedienung reagiert, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um dies zu beheben EPG Aktualisierung geht nicht weg!!!! Habe den Stecker gezogen und nach einigen Minuten wieder rein.....immmernoch kommt diese blöde Aktualisierung! Silvia Frey. R. Ryan Weber. hallo, Kann man überblick von EPG zuordner? Ich bin gewöhnt mit techsat logik, das die Überblick ordnert sich auf Absender in eine definierte Zeitspanne: zB. zwischen 13 bis 14 Uhr: ZDF : Program A Pro/: Program B.

EPG-Mapping klappt nicht - IPTV - Kodinerds

EPG: Elektronischer Programm-Führer - CHI

Derzeit geht das EPG wieder. Ansonsten ist der TV in der Richtung zu anfällig und nicht ausgereift. Da auch die Verbindung mit unseren Medienserver (NAS Synology) immer wieder Probleme macht, ist mein Fazit. Für das Geld kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Schöne Weihnachten Dieser hat EPG genannt Naviklick das das einstellen von Aufnahmen ja erleichtern soll. Jedoch funktioniert Naviklick bei mir nicht. Entweder stelle ich etwas falsch ein oder es geht nicht. Das Handbuch sagt über Naviklick nicht wirklich viel. Ich habe Kabel, kann vielleicht sein das über Kabel keine EPG Informationen empfangen werden können? Dank Nach verzweifelten und vergeblichen Versuchen das EPG zu verwenden und nachdem ich in der Bedienungsanleitung (online) keinen Hinweis auf einen Userfehler gefunden habe - im Chat gibt's Antworten. Nach Strom aus/an funktioniert das EPG auch bei mir wieder, hoffentlich auch die Aufzeichnung von Federer vs. Nadal auf SRF2 - die Programmänderung hat sich auf die EPG-Seiten noch nicht durchgeschlagen

EPG (Electronic Program Guide) funktioniert nicht Hey Leute, ich hab seit Montag nen neuen Fernseher nämlich den TOSHIBA RC-3910. Nun hab ich mal nen paar tasten ausprobiert. Unteranderem auch EPG. Allerdings sehe ich dann dass nur beim Ersten die aktuelle und die nächste Sendung angezei. Schließen Sie das Gerät erneut an und und machen Sie eine EPG-Aktualisierung. Diese sollte nun erfolgreich abgeschlossen werden. Bleibt der Vorgang immer noch hängen, dann ist womöglich die Hardware beschädigt. An dieser Stelle können Sie selbst nichts mehr machen. Kontaktieren Sie am besten den Kundensupport von Sky. Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und der PIN an. Den Support kontaktieren Sie dann per E-Mail oder Telefon-Hotline. Ohne Kundendaten wählen Sie die 0180 6110000.

LG-Smart-TV, EPG reaktiviere

EPGs in Kodi müssen mit den entsprechenden Senderlisten kompatibel sein. Deshalb können keine beliebigen Links für Program Guides aus dem Internet verwendet werden. Außerdem müssen EPGs regelmäßig gepflegt werden, weshalb die Links nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren Leider hielt der Anbieter der kostenfreien EPG-Daten eurem Ansturm nicht stand und stellte sein Angebot nur wenige Wochen nach unserem Artikel wieder ein. Heute dürfen wir diesbezüglich gute. samsung epg funktioniert nicht: fiedi06. 13.08.2012 22:21:02 hey, ich hoffe, man kann mir helfen.. habe mir neu nen samsung tv gekauft (6er serie) und der programm guide funktioniert nicht. keine information bei jedem sender. mein tv verfügt über nen integtrierten dvb-c receiver und über den bin ich drinnen. hab also keinen extra receiver gekauft. der empfang läuft über kabel. Aufgrund der Integration in das Empfangsgerät lässt sich aus dem EPG heraus das Programm umschalten oder die Aufnahme einer ausgewählten Sendung programmieren. Der Seitenbereich 300-399 im Teletext ist ein Vorläufer des EPG. Dieser Bereich wird von den meisten deutschen Sendern genutzt, um das eigene Programm der nächsten Tage aufzulisten. Auch dieses Format konnte von einigen Empfangsgeräten zur einfachen Programmierung von Video-Aufzeichnungen verwendet werden. Diese.

EPG funktioniert nicht mehr nach Vertragsverlänger

EPG funktioniert nicht. cheffe1304; Dec 22nd 2018; Closed We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread. 1. Forum - Rules; 2. Very Important; 3. How to request help and support (template included) 4. Instruction Articles; Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception! Please follow the forum. Epg funktioniert nicht unitymedia hegen, sind Sie scheinbar bislang nicht in der Verfassung, um wirklich etwas zu berichtigen. Aber sehen wir uns die Erfahrungsberichte begeisterter Konsumenten ein Stück weit präziser an. HEVC DVB-T/T2/C Kombi Mediaplayer, USB 2.0, HD Sendern im zwei Aufnahmen zur Kabelfernsehen (DVB‐C) Empfang (DVB‐T/DVB‐T2 HD) oder DVB‐C Sendern (SD/HD) in.

EPG Probleme - Unitymediaforum

Drücken sie die Menu-Taste auf Ihrer Fernbedienung und dann gehen Sie in das Untermenü Service. Hier drücken Sie nun auf EPG-Aktualisierung. Als erstes sollten Sie versuchen die EPG-Aktualisierung abzubrechen und mindestens fünf Minuten warten. Nun können Sie die Aktualisierung erneut starten Sony EPG funktioniert nicht. Geschrieben von leon am 10. Dezember 2018. Veröffentlicht in TV - VIDEO - HIFI. Eine reihe von Sony TV Geräte haben das Problem der EPG Einblendung. Man kann nur versuchen die Geräte zu wiederbeleben mit ein Update, sagen Sie. Leider klappt nicht immer, oder besser gesagt selten. Für manche Sony Geräte gilt, war nicht deren stärke ein Fehlerfreie EPG.

EPG-Import - Allgemeines Vu+ Duo2 - Vu+ Support Foru

[07x10] Kein Drache bleibt zurück (No Dragon Left Behind

EPG - alles zum Thema EPG (elektronische Programmführer

Dann wird auch Sky UK oder Sky Italia nicht funktionieren, weil die EPG Daten von einem Astra 28,2E oder Hotbird 13E Transponder geladen werden, die wenn nur Astra 19.2 da ist dann natürlich nicht getuned werden können Hallo Luca, um das EPG Problem zu lösen folge bitte dieser Anleitung von uns. Danach sollte es eigentlich problemlos funktionieren, vorausgesetzt die Sender sind richtig benannt. Was deinem Anliegen mit den Picons betrifft, gibt es zurzeit leider nicht die Option eigene Picons zu installieren (Aktuell kannst du lediglich zwischen Server Quelle und unserem Picon Server Switchen) alles gut, hier geht es um epg, und ich denke deine frage hilft vielen. Das forum hier gibt wenig infos bisher her. Schön das sich das ändert. Quote; Report Content; seahawk1986. Im Forum Zuhause. Likes Received 485 Posts 19,089. Mar 11th 2019 #54; jsffm wrote: Danke, aber die Patches dort sind schon im git und vdr-plugin-xmltv2vdr_0.2.0pre.git20170320.orig.tar.gz entspricht dem git und. User-Forum für Topfield Receiver SRP-Serie (SRP-2100, SRP-2410, SRP-2401 CI+, SRP-2401CI+ Smart) SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum; Mediahighway EPG funktioniert nicht meh Geht ziemlich einfach und macht die ZDF-Sparte wieder aktiv. Die zugehörige EPG-Datei führt bei mir die neuen Kanäle nicht mehr auf. Wäre toll, wenn die Hersteller der App diese Dateien.

Mascha und der Bär / Masha und der Bär Bilder – TV Wunschliste

EPG Samsung DIGITAL FERNSEHEN Foru

Keine EPG Daten für Free-TV Sender - Sky Communit

Wichtig: Wenn der Zugriff nicht funktioniert, Die EPG-Daten in der Anwendung werden vom Receiver übertragen. In der Anwendung werden nur EPG-Daten verfügbar sein die auch auf dem Receiver vorhanden sind. Sie können die EPG-Daten manuell oder automatisch aktualisieren lassen. Manuelle Aktualisierung: Wählen Sie den Bereich EPG Übersicht und wählen Sie im Menü die Option Aktualisieren. Um zu zeigen wie funktioniert Verwaltung von mehreren IPTV Listen und EPG Listen machen wir ein Test: Unter Wiedergabeliste 2 tragen wir Liste 2 ein und unter EPG 2 tragen wir EPG Datei von SerbianForum ein. Wichtig zu erwähnen: Perfect Player hat Möglichkeit Decoder für jeden einzelnen Sender separat anzupassen

Menschen hautnah 11: Die Familie verlassen – für eine neueTelekom EntertainTV MR401 – MDK's BlogKonsum - So finden Sie langlebige Produkte - KassensturzRaspberry Media Center – Teil 11: VDR – Helmut KargerDie Ziegenlady - Zu Besuch bei einer Hirtin - ZDFmediathekBig Pacific Dokumentation in 4 Teilen EpisodenguideEine lausige Hexe (2016) Staffel 2 EpisodenguideTigerenten Club Bilder (Seite 4) – TV Wunschliste

Epg funktioniert nicht unitymedia - Der absolute Favorit . Herzlich Willkommen auf unserem Testportal. Unsere Redakteure haben uns der Aufgabe angenommen, Verbraucherprodukte jeder Variante unter die Lupe zu nehmen, damit Verbraucher unmittelbar den Epg funktioniert nicht unitymedia sich aneignen können, den Sie als Leser haben wollen. Um möglichst neutrale Ergebnisse präsentieren zu. MythTV EPG Funktioniert nicht... « Vorherige 1 2 Nächste » Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert Antworten | Patrick31698. Anmeldungsdatum: 6. Februar 2008. Beiträge: 674. Zitieren. 26. April 2011 19:06 (zuletzt bearbeitet: 26. April 2011 19:34) joe0815 schrieb: Hallo, prüft mal, ob Ihr bei den Sendern, von denen Ihr EPG Daten haben wollt den EIT Scan im MythWeb aktiviert. Folgefehler auszuschließen: Mein Aufbau: Sat-Schüssel -> Stacker / Destacker -> verteilt auf Grundig-Fernseher und Panasonic DMR-EX72S Festplattenrekorder. Vor ca. 3Wochen habe ich den Stacker erneuert, da am TV kein Bild /Festplattenrekorder i.O. Beim Tauschen der beiden Koax-Kabel ist der Fehler mit gewandert Medion X14305 EPG funktioniert nicht wie es soll? Moin! Ich habe schon eine Weile den TV X14305, 43, von Medion. Ganz selten läuft der Ton des aktuellen Senders weiter, wenn ich ins EPG gehe. Fast immer ist der TV dann einfach nur Stumm, und zusätzlich lassen sich auch nur einzelne Spalten scrollen. Wenn ich also im EPG bin, kann ich den aktuell eingestellen Sender nicht weiter hören. AUDIO VIDEO FOTO BILD zeigt Ihnen die wichtigsten Funktionen des EPG und gibt Tipps vom Einrichten bis hin zur Programmierung einer Aufnahme. So geht Ihnen garantiert nie wieder eine wichtige.

• Trauringe günstig.
  • Sicherheitsschuhe S1.
  • Luftfahrtingenieur Jobs.
  • Soweto massacre.
  • Bachelorette 2020 Gewinner.
  • Die wandernde Erde IMDb.
  • Östliches Mittelmeer Konflikt.
  • Tsunami Frühwarnsystem probleme.
  • Magenta TV spielt Aufnahme nicht ab.
  • StrEG Zuständigkeit.
  • Yoga Girl foundation.
  • Bass stimmen online.
  • Mister Wong Basel Lieferservice.
  • Freundlich Duden.
  • Jaguar space.
  • Wandhaken Edelstahl.
  • Messy Bob stylen.
  • Oostkapelle Strand Corona.
  • Totgeburt Mutterschutz.
  • Winkelmesser selber bauen.
  • Vampir Frau Film.
  • Melatonin Zoll Strafe.
  • Wo finde ich die ip adresse der fritz box.
  • Kette Chanel style.
  • NBA 2K21 PC.
  • Techniker Krankenkasse Hotline.
  • Indoor Aktivitäten Duisburg.
  • Fachwirt für Finanzberatung IHK.
  • Sportpark Johannesplatz Erfurt kursplan.
  • TUM Biologie.
  • Revolt WLAN Raumthermostat.
  • Metabo Akkuschrauber BS 18 L.
  • HMS Formidable.
  • Sonderurlaub Gerichtstermin.
  • Siedler 7 auf Mac installieren.
  • Mister Wong Basel Lieferservice.
  • Ziererei, Zimperlichkeit 9 Buchstaben.
  • Mittelmolekulare Hyaluronsäure.
  • Excel Feiertage mit Namen anzeigen.
  • BMW R25 Kurbelwelle.
  • Zurückzuführen Bedeutung.